Kundenfreundlich: Mindestens so gut wie der Markt

Ob Wasserschaden, Diebstahl oder Brand: Eine gute Hausratversicherung springt im Fall der Fälle ein. Die Basler Versicherungen haben ihre Hausrattarife Ambiente und Ambiente Top erneuert und sprechen nun sowohl preisbewusste als auch leistungsorientierte Kunden an. Neben überdurchschnittlich attraktiven Produkteigenschaften erleichtern zusätzliche Garantieversprechen auch den Umstieg aus Altverträgen.

Kundenfreundlich-Mindestens-Basler Vers.Thilo Hahn: Bei Leistungen im Schadenfall darf kein anderer Versicherer besser sein (Foto: Basler Versicherung).

„Die gewohnt starken Leistungen der Ambiente Top-Deckung bilden in Kombination mit den hinzugefügten Bausteinen einen Hausrattarif, der am Markt seinesgleichen sucht“, sagt Thilo Hahn, Leiter Privatmarkt der Basler. „Und auch im Preis-Leistungs-Verhältnis müssen wir keinen Vergleich scheuen.“ Dank der Bestands- und Innovationsgarantie verspricht das Unternehmen seinen Hausratkunden bereits heute, den Versicherungsschutz automatisch anzupassen, sofern sich die eigenen Versicherungsbedingungen künftig verbessern.

Eine Hausratversicherung ist in sehr vielen Fällen sinnvoll. Bereits nach einem Einbruch geht es oft um hohe Summen. Kommt es zum Totalschaden durch Brand, muss gar der komplette Hausrat neu beschafft werden. Viele Menschen besitzen längst eine Hausratversicherung, haben sich aber seit Jahren nicht nach leistungsstärkeren Alternativen erkundigt.

Hier bietet die Basler Entscheidungshilfen. Denn sollte die Vorgesellschaft ein Hausratrisiko eingeschlossen haben, das in den Basler Bedingungen nicht enthalten ist, übernimmt die Basler das Risiko in ihrem Deckungsumfang. Darüber hinaus deckt das Unternehmen dank der Marktinnovationsgarantie auch Hausratschäden, die im Leistungsumfang der Basler nicht enthalten sind, durch einen anderen Versicherer am deutschen Markt im Schadenfall jedoch übernommen würden.

Dieser Beitrag wurde unter Versicherungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kundenfreundlich: Mindestens so gut wie der Markt

  1. Karl82 sagt:

    Wir musste unsere Hausratversicherung auch schon zwei mal „benutzen“, wirklich sehr wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spam-Schutz (Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe). *

Beitrag verschicken Beitrag verschicken Beitrag drucken Beitrag drucken